Neue Danträger im Judoclub Arashi Dresden
Am Wochenende fand in Chemnitz die erste DAN-Prüfung des Judo Verband Sachsen in diesem Jahr statt. Von unserem Judoclub nahm Benedikt Wolf mit seinem Partner Fabian Gaßmann vom Budo Club Radeberg, der gleichzeitig auch Mitglied unseres Vereines ist, teil. Nach erfolgreich absolvierter theoretischer Prüfung, begann die praktische Prüfung der einzelnen Module. Nach 4 Stunden Prüfung konnten sie aus den Händen der Prüfungskommission ihre Urkunde zur bestandenen Meisterprüfung in Empfang nehmen. Wir gratulieren:
-
Benedikt Wolf zum 1.Dan
-
Fabian Gaßmann zum 1.Dan
Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die aktiv bei der Vorbereitung geholfen haben und jederzeit mit fachlichem Rat den Aspiranten zur Seite gestanden haben.
Text: N. Fahrig, Foto: F. Geisler