Spreewaldpokal U15 in Lübben

Am 16.03.24 fand in Lübben der alljährliche Spreewaldpokal statt. 7 Judoka unseres Vereins stellten sich dieser Herausforderung. Bis auf Arthur Morlack war es für alle Judoka der erste Wettkampf in dieser AK.

Arthur Morlack fand in der Hauptrunde gut in das Turnier verlor aber leider den Kampf um den Einzug ins Finale. Den Kampf um Platz 3 gewann er wieder vorzeitig. Glückwunsch. Noah Weigel belegte in seiner Gewichtsklasse den 1.Platz. Nikolai Gembardt belegte in dieser Klasse den 2.Platz. Frieda Junge und Klara Meyerhöfer belegten 3.Plätze. Hannah Loksin hatte in ihrem Pool eine große Herausforderung und belegte den 5. Platz.

Insgesamt gesehen ist das Ergebnis positiv zu werten und wir arbeiten bis zum Jahreshöhepunkt im Herbst weiter an uns.


Text und Foto: Klaus Schlootz
(Trainer Arashi Dresden)

Zurück