News November

Anthon Jarecka mit neuer Kampfrichterlizenz - Bezirkseinzelmeisterschaften in der U 11

  • Am Samstag, den 12.11.2016 legte unser Nachwuchs Anthon Jarecka seine Kampfrichterprüfung in Kamenz ab. Wobei man wie auch bei Katrin sagen muss, sehr souverän! Wir sind sehr stolz auf ihn und wünschen ihm sehr viel Freude bei dieser neuen Herausforderung!
  • Am Sonntag, den 13.11.2016 fand in Kamenz die Bezirkseinzelmeisterschaften in der U 11 statt. Wir waren mit 6 Sportlern da gut vertreten. Bei den Mädchen erkämpfte sich Marie Wartman den 1. Kampf und wurde in ihrer Alters- und Gewichtsklasse Bezirksmeisterin. Benjamin erreichte in seiner Gewichtsklasse den 7. Platz. Auch Valentin überzeugte in sehr guten Kämpfen und erreichte ebenso den 7. Platz. Julius erkämpfte sich trotz Erkältung einen traumhaften 3. Platz. Jaromir und Philipp hatten das Vergnügen in der selben Gewichtsklasse zu starten. Jaromir erreichte den 3. Platz und Philipp einen hervorragenden 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Text: Theresa Strauß

Zurück