Medailien für Arashi bei Freitaler Neujahrsturnier 2016

Am 27. Und 28.02.2016 fand in Freital das jährliche Neujahrsturnier statt. In der U13 startete unsere Isabel Rieker für die Mädchen bis 30 kg und erreichte den 1. Platz. Bei den Jungs startete Jaromir Raderecht und belegte den 5. Platz, bei sehr guten Gegnern und er begenete auch direkt im ersten Kampf einem sehr hervorragenden tschechischen Jungen. Arthur Bauch erkämpfte sich einen gigantischen 2. Platz in mehreren spannenden Kämpfen.

Im Anschluss kämpften unsere Männer und Frauen. Melanie Schweigler erreichte den 3. Platz, Felix Köhler startete in gleich zwei Gewichtsklassen und belegte jeweils den 2. Platz, Johannes Kirchhof erreichte durch einen spektakulären Kampf den 1. Platz.

In der U15 erkämpfte sich unserer Felix Ahrenberg den 3. Platz. Elias Hiess zündete ein Feuerwerkder Spitzenklasse und erreichte so den 1. Platz und unserer Thore Meinert setzte sich in der +66 mit dem 3. Platz durch.

Und direkt ein Tag nachdem Anton Jarecka bei den Deutschen Meisterschaften war, startete er auch schon wieder in der U18 und erreichte hier einen tollen 3. Platz.

Weiterhin wünschen wir euch viel Erfolg.


Euer Trainerteam

 

Zurück