MDEM U18/U21 in Jena

Das gab es schon viele Jahre nicht mehr: vier Sportler unseres Vereins starten bei der MDEM in Jena

Das gab es schon viele Jahre nicht mehr: vier Sportler unseres Vereins starteten bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der U18 und U21 am 15.02.2020 in Jena. In der U18 traten Annalena und Lisa in der Gewichtsklasse  bis 57kg an und Nicklas sowie Elias in der Gewichtsklasse bis 66kg. Hier muss man wirklich mit Hochachtung sagen: "WAS FÜR HAMMER STARKE KÄMPFE!" Das Niveau war sehr hoch und alle vier haben hervorragend gekämpft. Leider reichte es bei keinem für eine Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen Top Leistungen! Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Ich bin irre stolz auf euch! Eure Theresa.

Text: Theresa Strauß

Zurück