Internationales Rammenauer Pokalturnier U11+U15

Zweite und dritte Plätze in der U11 und U15

Am 28.10.2018 fand in Rammenau der zweite Wettkampftag des 18. internationalen Rammenauer Pokalturnieres statt. In der U11 waren wir mit 5 Kids am Start. Alle fünf absolvierten super Kämpfe und zeigten, was alles in ihnen steckt. Mit einer super Leistung belohnten sie sich und belegten 3 mal den 2.Platz und einmal den 3.Platz.

In der U15 waren wir mit 4 Startern vertreten. Auch hier wurde auf einem sehr hohen Niveau gekämpft. Unsere Jungs und Mädels packten super Techniken aus! Auch hier gab es die Belohnung mit einem 2.Platz und zwei 3.Plätzen. Bei den Frauen vertrat Anita unseren Verein und erreichte mit einer überragenden Leistung den dritten Platz. Auf alle Sportlerinnen und Sportler und ihre Leistungen sind wir richtig stolz! In zwei Wochen dann dürfen sie in Kamenz zeigen was in ihnen steckt.

Zurück