BEM U18/ U21 in Kamenz

5 x erfolgreich bei der BEM in Kamenz: Annalena, Lisa, Elisa, Felix und Nicklas sichern sich die Teilnahme bei der LEM in 14 Tagen

Arthur kämpfte heute sein erstes Turnier in der U18/-55kg. Er fand sich super in das Turnier und kam mit dem neuen Niveau wunderbar zurecht. Er erkämpfte sich, in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse, den 5. Platz. Annalena und Lisa bestritten beide ihre Kämpfe in der Gewichtsklasse -57kg. Annalena sicherte sich den 2.Platz und Lisa den 3.Platz. Somit qualifizierten sich beide für die Landeseinzelmeisterschaften in 2 Wochen. In der U21 starteten in der offenen Bezirkseinzelmeisterschaft Felix und Nicklas. Hier erkämpfte sich Felix den 5. Platz und Nicklas den 1.Platz. Bei den LEM werden Elisa, Felix und Nicklas starten. Wir wünschen allen fünf Sportlern viel Erfolg.

Text: Theresa Strauß

 

Zurück